Über mich

5bc573c6.jpg

Wer bin ich?

Hallo! Ich bin Norbert.

 

Jahrgang 1974, geboren in Unterfranken und seit vielen Jahren im Raum Frankfurt am Main zu Hause.

Mein beruflicher Werdegang beschreibt einen Weg, von der Technik zum Menschen. Doch von vorne...

...ich war erst in der Welt des Anlagenbaus tätig und habe die ersten Jahre für ein großes Maschinebauunternehmen gearbeitet und studiert. Im Jahr 2000 bin ich dann zu einem internationalen Dienstleister in den Vertrieb gewechselt. 

Seit 2002 bin ich in diesem Unternehmen als Führungskraft in verschiedenen Funktionen tätig. Die Führung und Begleitung der Mitarbeiter, zählt für mich zu einer der besonders reizvollen Aufgaben.

Mein Antrieb, sind die Erfolge der Menschen, die mit mir arbeiten.

Privat steht für mich die Familie im Vordergrund. 2003 kam der erste Nachwuchs und heute bin ich stolzer Vater von einem Sohn und einer Tochter.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Bewegung in der Natur und sportlichen Aktivitäten. 

Seit 2010 ist die ZEN-Meditation ein wertvoller Bestandteil in meinem Leben geworden.

Parallel zu meinen Rollen und Verantwortungen, war und ist für mich eine kontinuierliche Weiterentwicklung wichtig. 

 

So habe ich über die Jahre einige Seminare u.a. zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und systemischer Transaktionsanlayse besucht. Zertifikate, belegen die erfolgreichen Teilnahme, zuletzt in der Ausbildung als Stresscoach.

 

Auch heute, bin ich in Mastermind Gruppen tätig und erweitere stetig meinen Horizont durch neues Wissen, sowie neue Erfahrungen. 

 

Meine Mission ist es, meine Erfahrungen, Methoden und Expertise an die Menschen weiterzugeben, die Selbst etwas bewegen und verbessern möchten.

Meine Motivation: etwas Gutes tun und sehen, dass es wirkt.

unverbindliches Erstgespräch

    • Facebook

    Vielen Dank für Deine Nachricht!